Kirschblüten - Bedeutung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch für die Chinesen sind diese Kirsch-Blüten von grosser Bedeutung. Sie symbolisieren hier den Frühling, dazu Tugend, Anmut und innere Stärke (weil sie häufig in der kühlen Zeit blühen).

Hallo chaosbraut....ich habe jetzt ganz viel gesucht,aber nicht das gefunden.....

versuche es hier mal selber......klicke die Bilder einzeln an.....

http://www.google.de/search?hl=de&biw=1366&bih=599&tbm=isch&sa=1&q=chinesisch+Kirschbl%C3%BCten+-+Bedeutung&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=

danke für deine Bemühungen! ich werde onkel google nochmal genauer unter die lumpe nehmen, wenn ich etwas mehr zeit hab ;)

0