Kirby defekt?

1 Antwort

Hallo Constantinoo, die Frage wollte ich nicht neu stellen, sondern antworten. Habe leider keinen Weg gefunden direkt auf die Frage zu antworten. Ist auch egal. Also, so wie Du das schilderst ist Dein Kirby ein Modell Legend II, denn die anderen Modelle haben keine Kontrollleuchte. Wenn das Gerät während des Saugens aus geht, so gibt es in der Regel 4 Möglichkeiten: 1.) Kabelbruch 2.) Wackelkontakt an der Kabeleinführung ( Steckkontakt am Schalter ) 2.) defekter RFI-Filter ( kleiner Kondensotor im Inneren ) 3.) Kohlebürsten komplett abgenutzt

Um das genau zu lokalisieren muss das Gerät von einem Fachmann geöffnet werden! Schau mal im Netz unter Kirbyservice!

Holli