Kinosaal mieten München

3 Antworten

Verhandlungssache. Und es kommt natürlich darauf, wann du welchen Film sehen willst.

Samstag Abend 20 Uhr den Knaller der Woche? Da ist die Rechnung ganz einfach. Sitzplatzanzahl des Kinosaals x Normaler Eintrittspreis, vielleicht gibt's netterweise 5% Mengenrabatt.

Mittwoch Mittag in einer privaten Sondervorstellung einen Film aus dem laufenden Programm? Geschätzte 300€, vielleicht sogar weniger.

Die Angebote solltest Du Dir direkt von den Betreibern der Kinos holen. Gehe aber mal mindestens von einem dreistelligen Betrag aus.

Vanderwolf
Beitragsersteller

Ist mir eigentlich egal was das kostet ich wollte nur wissen was es so ca. kostet danke für deine Antwort

Lupulus  25.01.2015, 18:54
@Vanderwolf

Ist mir eigentlich egal was das kostet

ich wollte nur wissen was es so ca. kostet

Verwirrend...