Kinguin In-Game goods sicher?
Hey ich wollte fragen ob die In-Game goods sicher sind. Ich wollte mir COD points holen und sah das es ziemlich billig ist ich meine 9500COD point für 30 euro ist ja garnichts doch sah dann das ich meine Daten geben muss. Deswegen war ich unsicher ob es real ist oder nicht.
Hat da jemand erfahrung?
Lg
Bossa
1 Antwort
Ich habe bei kinguin bestimmt schon 40 CD Keys gekauft und nie Probleme gehabt. Du kannst wenn du bei zwischenhändlern kaufst für 2-3€ mehr ein abgesicherten Kauf abschließen, ist sowas wie ne Versicherung das dauch alles glatt geht. Bei scam gibt kinguin dir dein Geld wieder
Das kann ich dir nicht garantieren, ich habe bisher nur CD Keys gekauft und ein mal ein Spiel per Steam Gift. Da musste ich den Link zu meinen Steam Profil schicken und hatte 2 Minuten später das Spiel auf meinem Account. So lange du keine Login Daten Preis geben musst und du nur den Link oder Profilnamen angeben musst sollte eigentlich nichts schief gehen.
Danke für die Hilfe doch leider muss man da die Daten geben damit dies geht.
Ich habe hier so nachgefragt vielleicht hat ja einer mal bei In-Game goods mal was bezahlt und kann mir weiterhelfen
Das ding ist ich möchte mir bei In-Game goods ingame Currency holen also zB COD points und ich muss meine Account daten geben damit das funktioniert meinst du es ist sicher oder eher nicht