Kindle akku zu schnell leer!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geraet ist defekt. Selbst wenn Du es 2 Tage lang durchlaufen laesst, sollte der Akku noch Saft haben.

Wende Dich an den technischen Support.

Verwende ihn doch erst einmal. Der fehlende "Strich" sagt zunächst einmal nicht mehr aus, als dass der Akku nicht mehr ganz voll ist.

Es hängt auch davon ab, welches Gerät du genau hast. Der Akku eines Kindle Fire verbraucht sich schneller als bei den Geräten mit "elektronischem Papier".

Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn ich die genaue Nutzungszeit kenne und dann sehe, dass sie sehr viel geringer ist, als der Hersteller angegeben hat.

Ostahos
Fragesteller

ich habe einen kindle mit e-ink display.. als ich ihn bekam, war der akku halb voll und der hielt für 1 tag!!!

Ich habe nochmal eine halbe stunde gelesen jetzt ist der akku nurnoch 3/4 voll!! o__O weit weg von einem Monat.. wlan ist deaktiviert, bzw. flugmodus ist aktiviert.. ich habe den normalen kindle für 79€!!!! bitte antworten thx!