Kindle 4 Helligkeit einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau meinst du mit Helligkeit? Der Bildschirm des Kindle hat keine Hintegrundbeleuchtung, er sieht genau so aus wie ein Blatt Papier. Bei PDF-Dokumenten kannst du zumindest beim Kindle 3 den Kontrast einstellen.

Annemaus85
Fragesteller

Achso? Ich hab keine Ahnung, wie das Ding funktioniert. ^^ Man muss es also wie ein Buch mit einer Lampe beleuchten!? Ok. ;)

Serienchiller  25.12.2011, 00:49
@Annemaus85

Genau, das Display sieht wirklich aus wie ein (etwas glatteres) Blatt Papier und leuchtet nicht. Dadurch ist es ja so angenehm, darauf zu lesen, weil es eben nicht wie ein Bildschirm ist. Du brauchst also (wie bei einem Buch) immer Licht.

beim kindle fire kanst du das einstellen:) und ist zu entfelen weil dann der Aku nicht so schnel alle geht