Kindheit: Schmeckt euch Überraschungsei?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 🎉 81%
Nein ❌ 19%

4 Antworten

Ja 🎉

Ja, aber nur wenn es nicht weich und heiß gelagert wurde, sondern bei richtiger kühler Temperatur.

Ja 🎉

Logisch. Allerdings kaufe ich mir stattdessen einfach die Kinderriegel. Ist umgerechnet deutlich günstiger und man hat kein Plastikspielzeug. (Ich meine: 83/69 Cent! Ich bin doch nicht verrückt.)

Früher hab ich die Ü-Eier hin und wieder gekauft. Es gab mal diese Schafe als einzelne (nicht zusammenbaubare) Figürchen, wovon ich vor rund 8-10 Jahren ein paar gesammelt habe, aber von denen haben wir kein einziges mehr.

Und lustigerweiße war mal ein Air Canada Flugzeug in meinem Ü-Ei. Meine Mutter flog 1992 für einen Monat mit der Air Canada nach ... Kanada! Welch ein Zufall.

Ich kann ja mal schauen, ob ich von den Schäfchen noch irgendein Bild ausm Internet finde. ... Die waren es:

Bild zum Beitrag

https://www.eierlei-shop.de/satz-gute-schafe-wilde-schafe-mit-1-beipackzetteln.html

Jap, an die kann ich mich noch erinnern. 🐑

 - (Umfrage, Abstimmung, Schokolade)
Nein ❌

Das liegt aber daran, dass mir Schokolade generell nicht schmeckt und nicht an diesem Produkt.

Ja 🎉

Habe es aber schon seit mehreren Jahren nicht mehr gegessen :)