Kinderserieren mit 14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ninjago ist eine coole Serie und jetzt Mal ohne Spaß wie geil ist bitte Avatar.

Ich bin 18 und würde das jederzeit immernoch angucken.

Mach was dir Spaß macht.

Kevin07GER
Fragesteller

Avatar beste

Nein,

Es ist vlt so das sich deine Freunde darüber lustig machen würden, aber das dürfte ja nicht schlimm sein, mit dem Alter geht so was, wie darüber lustig machen weg, also mach dir keinen sorgen und schau was dir gefällt. Ich schau selber noch kinderfilme als Erinnerung, also gibt es dort nichts worüber mann sich schämen sollte. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunächst mal: Avatar ist doch keine Kinderserie! Ich bin Mitte 20 und schaue das immer noch. Ich bin übrigens dazu gekommen als ich 15 war, fand die Serie damals so... "naja" - kann man sich mit beschäftigen, ist ganz nett, aber haut mich auch nicht vom Hocker. Als ich aber dann 19 war, bin ich wieder dazugekommen und hab es mir nochmal von Anfang an angesehen, und war schlichtweg begeistert! So vieles, was ich damals noch gar nicht so erfassen und verstehen konnte.

Aber zurück zum Thema: Ich habe auch noch sehr lange Kinderserien geschaut, und meine Eltern und meine Schwester haben immer den Kopf darüber geschüttelt, was ich mir da für einen "Unsinn ansehe". Ab einem bestimmten Alter habe ich es dann heimlich getan, und immer umgeschaltet wenn jemand reinkam. Irgendwann war es aber dann so (im Alter von ca. 16/17), dass ich die neueren Kinderserien dann immer schlechter fand und nur noch die geschaut habe, die ich halt noch von früher kenne.

Und ohne Witz, selbige sehe ich mir sogar heute noch gerne an! Es ist einfach interessant, das so aus der Erwachsenen-Perspektive zu sehen. Und es ist faszinierend, wie schön die Serien gezeichnet und animiert sind - was man von den Neueren oft nicht behaupten kann.

hi, ich finde das überhaupt nicht schlimm...es ist ja jeder anders und hat auch andere Interessen...manche stehen mit 13 aufm Pausenhof und lassen sich volllaufen, und andere hingegen schauen Kinderserien oder sowas, ich finde es tatsächlich beser als zu saufen und sein leben nicht auf die Reihe zu bekommen :)