Coole Kinderserien die auch für 14 jährige spannend sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Winx Club staffel 1-4! Die anderen Staffeln sind nicht sehr spannend xP

"Adventure Time" fehlt noch^^
Oder "The Regular Show"

Meiner Meinung nach die Besten Klassiker:

Disney's Große Pause
Disney's Fillmore
Phineas und Ferb
Kim Possible
Disney's Wochenend-Kids
Braceface
Lizzy McGuire (ihr Zeichentrick-Ich)
All Grown Up (und die Vor-Serie, hab den Namen vergessen)
Angela Anaconda
Dora^^

Phineas und Furb, Willkommen in Gravity Falls und die alten Klassiker eben: Hey Arnold, die Biberbrüder, Catdog, Oggy und die Kakerlaken und natürlich Detektiv Conan

Once upon a time!!!! MUSST du gucken

Das ist keine Kinder Serie.

0
@FelinasDemons

ist doch egal, geht ja um märchen! außerdem FSK 12 und sie ist 14, von daher... ihre beispielsrien sagen mir alle nichts 

1

Star wars the clone wars