Kinderpornographie!?

3 Antworten

Wenn du sowas besitzt gibt's Ärger.

Also ich habe mal ein video von Herrn solmecke dazu gesehen. Wenn du z.B. unwissendlich einen Porno mit minderjährigen schaust ist das keine Straftat, du solltest es aber, wenn du es bemerkst natürlich melden und NICHT Runterladen oder absichern

hungrijonathan
Fragesteller

Habe die seite geschlossen, den server verlassen und gemeldet, danach jede nsfw gruppe zur Sicherheit verlassen, mein discord konto gelöscht und discord deinstalliert. Möchte damit nichts zutun haben. Die gehören weggesperrt die sowas hochladen

Dir passiert nichts, strafbar ist soweit ich weiß nur die Verbreitung bzw. Wenn du nichts gedownloadet hat sollte dir nichts passieren

hungrijonathan
Fragesteller

Habe ein bild vom server runtergeladen allerdings einen onlyfans leak und da muss man ja 18sein. Habe den server verlassen und gemeldet.