Kindernamen?

5 Antworten

Ich hatte in einer Geschichte mal ein ähnliches Konzept. Da war es so, dass sie einfach die Namen Älterer Familienmitglieder bekamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Welches Alter? Wenn es nur daheim ist, dann ist es nicht nötig. Durch gezielte Aufmerksamkeit und fehlende andere Personen oder Kontext, erschließt sich der Bezug

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit der Kindheit & Selbstverlag

Es könnten Zahlen oder Buchstaben sein.

Da kommt so der Lehrer: „Kind Nummer 263 sofort ins Büro des Direktors!“ haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnten anfangs Zahlen sein

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Literatur und schreibe selber

Vielleicht Nummern, die man bekommt und dann muss man sich seinen Namen erst verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr lange mit den Themen beschäftigt