Kinderlärm nach 22 Uhr?

2 Antworten

Wende Dich ggf. an die Polizei.

Etwaigenfalls auch an das Jugendamt.

Es läuft durch die Wohnung? Also trampeln oder wie meint du es?

solange es ganz normales laufen ist kannst du gar nichts machen

Stubi3000
Fragesteller

Es ist hin und her laufen mit Pausen, den ganzen Flur hoch und runter von einem Raum zum anderen, und das leider wie gesagt von ca. 22-1:30 Uhr

suumcuique578  14.03.2024, 00:26
@Stubi3000

das ist dein Problem nicht meines - Ruhezeiten heißt nur Lärm vermeiden und nicht Totenstille.

Stubi3000
Fragesteller
@suumcuique578

es geht nicht um einmal laufen, sondern sehr häufig, wenn nicht täglich und das nachts über eine Stunde mit Pausen, ansonsten wäre das Kind ja aus der Puste...

suumcuique578  14.03.2024, 00:40
@Stubi3000

die Häufigkeit ist irreleant - wie weiter unten schon erwähnt allgemein gilt laut rechtsprechung, ja google weiß auch sowas, laufen nicht als lärmbelästigung.