Kindergeschichte, für 1-2 jährige..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin erzieherin und würde dir vorschlagen du fängst mit dem guten alten "es war einmal" oder "in dem und dem land,dorf(vllt ein lustiger name wie zb "wumsbumsland") lebt der kleine schmetterling so und so(lustiger name) ...vielleicht trifft det schmetterling auf einen kleinen hubschrauber,der sich verflogen hat und der schmetterling und die blumen helfen ihm den weg zu finden und alle werden gute freunde? wenn dir das nicht gefällt schmeiß ich meine grauen zellen nochmal an:) und anbei finde ich es toll,was du da vor hast geschichten sind was tolles:)

ItsLara
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, ja :)
Vielleicht setze ich es ein bisschen in die Tat um :)
Danke schön :D

Eines Tages fragte der kleine Hubschrauber Mama Hubschrauber: wo kommen denn die Hubschrauber her? Dann sagte sie: Das hat nichts mit Schmetterlingen zu tun, sondern mit Bienen und Blumen... den Rest kannst du ja weiter machen.

wie süß.. also ich würde mit

in einem kleinen dorf im niemandsland waren viele kleine häuschen und in dem kleinsten dieser häuschen wohnten mama und papa schmetterling mit ihrer tocher "Lilly".

als sie eines sonntag morgens auf die wiese gingen um sich zu sonnen und zu tanzen da hörte lilly ein lautes brummen über sich.

was ist denn das fragte sie ihre mama. Ein hubschrauber, sagte diese .

oh wie schön der glänzt...

und so weiter...

viel spass

wenn du noch fragen hast melde dich bei mir..