Kindergarten handabdruck?

3 Antworten

Beschreibe es mal ein bißchen genauer ... wie du dir das vorstellst , welche Mittel du einsetzt ... dann kannst du ganz leicht die Ziele  und Förderung ableiten . LG

Aladin1313
Fragesteller

Also ich hatte vor auf z.b. Grünem Papier mit Acrylfarbe die Handfläche anzumalen und Dan auf das Papier zudrücken und am Ende Dan mit tonpapier ein Tier Kopf auszuschneiden weis noch nicht welches vielleicht Igel, Löwe oder scharf und nun weis ich.nicht was ich schreiben soll zu der Ausarbeitung.

Julischka  03.12.2016, 16:11
@Aladin1313

Meinst du nicht , dass es besser ist  zur Weihnachtszeit etwas zu gestalten mit den Kindern ? Welche Altersgruppe hast du ?

Also, im ersten Moment dachte ich ja an die Waschmittelindustrie. Aber mit etwas nachdenken: Nö. Die auch nicht. 30 Grad und mit Peril oder Tandil, sauber.

Eventuell die Persönlichkeit. Man hat einen bleibenden Eindruck oder Erinnerung.