Kinderfahrrad mit 80 kg fahren vom Nachbar?
Kann ich mit 80 kg noch kinderfahrrad fahren 24 Zoll oder zuschwer? Soll ich mir das. Fahrrad nehmen und damit fahren? Sattel wird durch mich weicher, und Reifen naja , man sieht mein Gewicht. Leicht platt.. das kind weiß von nichts. Nur das der Sattel teilweise warm ist wenn ich gerade gefahren bin
4 Antworten
Moin ich Bad die beiden sich irgendwie auf den Gepäckträger zu quetschen hatte erst bedenken wegen dem platz und dem üppigen Gewicht und dem Reifen aber angesichts der bedrohlichen lage war mir das egal ob des Radl kaputt geht
Kleine Rahmen halten mehr aus als große Rahmen, nicht weniger.
Die sind stabiler, konstruktionsbedingt.
80kg ist in Ordnung. 24 Zoll ist kein Kinderfahrrad.
Eigentlich ist 24 Zoll noch kinderfahrrad/Jugendfahrrad.
wir haben schon zu dritt draufgesessen, es hält ziemlich viel aus
Aufm 24 Zoll kinderfahrrad? Sind schon stabil.mag es nur wenn der Sattel weicher wird durchs Gewicht und die Reifen Platter werden Durchsgewicht. Ich sitze nicht nur drauf ich fahre diese auch
War es danach noch fahrtauglich, was war das gesamtgewicht
Mit dem VW-Autofahrrad, was man als Klapprad im Kofferraum hat, dahat man nur 16 Zoll. Also fast Kleinkinderrad. Das soll mit 24-Gangschaltung für Erwachsene sein.
Nimm ein normales kinderfahrrad 20 Zoll bzw. 24 Zoll
Das sind die Gewichte die auf einen normalen kinderfahrrad saßen?
Das geht ja noch dein Gewicht ,wie alt bist du?
Mit 53 Jahren aufm kinderfahrrad und 72 kg. Fährst du es regelmäßig?
Danach war es noch fahrtauglich. Bin es öfters gefahren. Gesamtgewicht ich. Plus Fahrrad und Gepäck ca. 100 kg
Es ist ein kinderrad deswegen ist es nicht für Erwachsene gemacht..
Und 80 kilo sind nicht gerade leicht
Bin schon paar Kinderfahrräder gefahren auch 20 Zoll
Fahre auch btwin Original 500 oder elops kinderfahrrad oder. Ein schonesbocas Fahrrad Hauptsache bequem sitzen. Und ggf. Reifen etwas platt.
Hast du Bock mich Huckepack zutragen?
Servus die sind stabil die halten schon was aus war auch schon zu dritt notgedrungen unterwegs auf nem24er
Wie lange, bei welchem Gewicht?. Hab ich es richtig verstanden zu dritt.
Ja ist halt schon was her sollte auch so nicht sein waren am Feiern 2 Mädels waren auf ner andren feier wollten nicht dort bleiben , hatten noch angerufen das se zu Fuss kommen da se keiner fahren würde,und wollten ne Abkürzung durch n Wald machen, und se nicht auftauchten und dunkel war ,da die Waldwege über all Schränken hat und das radl des einzige war was fahrbereit war,um se zu suchen hat se nach ner guten Std später im waldgefunden,wollte des Teil eigentlich dann schieben ,aber aufkomendes Gewitter und mitten im Wald nicht Grad optimal
90 kg ist schon ordentlich. Aber noch mal 2x 130 kg? Was war es für ein kinderfahrrad Reifen platt?
Inzwischen nur noch 75 kg bis 80 kg. Hatte auch mal 90 kg auf der wage.
Hat es auch Spaß gemacht aufm Kinderfahrrad
2km Waldweg und 1nerhalb Pflasterstraße Feldweg von den Bauern also auch kein so guter Zustand