Kinderbett?

1 Antwort

Du meinst sicher ein Hochbett?

Für Kleininder würde ich kein Hochbett empfehlen. Zu oft klettern diese im Halbschlaf raus. Die Fallhöhe wäre sehr schmerzhaft.

Im Grundschulalter ist das etwas anderes. Da kann dann gut ein Sofa oder der Schreibtisch unter dem Hochbett Platz finden.

Lexa66
Fragesteller

Ne meine tatsächlich etwas bodentiefes, wo man sich quasi auch mit reinlegen kann zur einschlafbegleitung

Superhasenmaus  05.10.2023, 16:31
@Lexa66

Hausbett kenne ich nämlich nicht.

Es gibt ausziehbare Betten, aus denen man bei Bedarf ein Doppelbett machen kann. Musst Du bitte mal im Fachgeschäft nach fragen.