Kinder Spiele spielen als Erwachsene warum finden viele das komisch?

sirigel  17.08.2021, 17:40

Darf ich fragen was du beruflich machst?

LillyFee93112
Fragesteller

Ich hab ein Handicap und ich hab in so Einrichtungen für Menschen mit Handicap gearbeitet aber es war mir zu stressig da

ich bin nur zu Hause bei meinen Eltern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch dafür gibt es bestimmt iwo in Internet (Facebook oder so) Gruppen wo man sich austauschen kann.

ich meine wenn ich mir die furbys oder so anschaue, iwo haben die sich ja auch kennengelernt.

bro ich glaube man ist einfach nach der zeit aus dem alter raus interessen ändern sich nun mal einfach generell ich glaube ab 13/14 hat man schon keine lust mehr auf sowas weil man sich dann "gross" fühlt und die meisten haben jetzt wahrscheinlich kinder oder enkel im erwachsenen alter und generell freundschaften als erwachsene sehen komplett anders aus als die von kindern zum beispiel ich mit 15 gehe lieber nach draussen mit meinen freunden in die stadt einfach so oder wir spielen bei mir zusammen brettspiele oder viedeogames beei mienen eltern ist es ehere das die freunde hier essen kommen oder frühstücken und oder essen gehen oder trinken man lebt ja komplettt unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Wie „Mädchen“ spiele??
  2. Ja, dass sind Kinderspiele die Erwachsene nicht unbedingt spielen sollten, aber wenn du Bock drauf hast, ist es mir egal
LillyFee93112
Fragesteller

Ich meine so sich als Prinzessin Elfe Fee verkleiden so typische Mädchen Spiele halt