KInder Sandale von der Firma " ocra " zu empfehlen?

2 Antworten

Wenn es dir um die Gesundheit geht, so möchte ich anmerken und daran erinnern, dass du auch daran denken solltest, dass sie möglichst oft barfuß gehen, denn mit Schuhen wird ja die Fußmuskulatur, natürlich bei jedem Menschen, sehr geschwächt, so dass viele Probleme und Krankheiten wie z.B. Senk- und Spreizfuß......, daraus resultieren.

Weiter könntest du auch Barfußschuhe für KInder kaufen, also wenn das eventuell was für dich wäre und für Situationen, in denen man etwas Schuh braucht.

Thundercat3000
Fragesteller

Danke! Mein Kind läuft non stop barfuß. Auf der Straße möchte ich es augrund der Hitze ( steinplatten werden heiß) ,der Gefahr( Glas) und Hygiene ( kot etc.) vermeiden....

Barfuß Schuhe werd ich mal googlen,danke

Hallo,
ich würde dir auch Barfußschuhe empfehlen.
Die sind prima fürs Fußbett.
Unsere Kinder und wir tragen welche von Leguano...kann ich nur weiterempfehlen.

Vielleicht wirst du ja fündig!
Alles Gute!

Thundercat3000
Fragesteller

Danke,hab vorhin die barfußschuhe im Internet gesucht ( leguano)  kannst du mir die auch für den Sommer empfehlen? Schwitzen die Kinderfüße nicht zu stark??