Kinder jugendpornografoe Führungszeugnis?

4 Antworten

Da es sich um eine Straftat mit Kindern und Jugendlichen handelt, kommt es selbstverständlich bei einer Verurteilung ins Führungszeugnis.

Ich glaube wenn du eine Gefängnis straffe bekommst dann ja, wenn du Bewährung oder eine Geldstrafe bekommst dann nicht.

kleeblatt27003  14.08.2021, 23:04

Geldstrafen ab 10.000€ stehen meine ich drin

Emir1969  14.08.2021, 23:06
@kleeblatt27003

Wenn es wirklich Belästigung war dann ja, dann sind es 10000 plus Haftstrafe, bei Besitz waren das eine Geld Strafe bis 5000 Euro.

Würde schon behaupten das sowas drin steht. Ist ja keine harmlose Sache

Wenn man verurteilt wird, auf jeden Fall.

Gruß DayX19