Kinder Grusel Spiele

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das "Fledermaus-Spiel". Ist aber eher für eine größere Gruppe.

Ein Kind ist die Fledermaus. Dieses Kind bekommt die Augen verbunden und muss sich mit ausgestreckten Armen im Kreis drehen. Anderweitig darf es sich nicht bewegen. Hin und wieder muss es "Fledi, Fledi!" rufen.

Ein weiteres Kind ist die Motte. Es hat die Augen offen und muss versuchen, nicht gefangen zu werden. Auf den Ruf der Fledermaus muss es mit "Motti, Motti!" antworten. Die Fledermaus muss natürlich versuchen, es zu fangen. Die Motte darf sich dabei aber nicht ducken.

Ist die Motte gefangen, werden zwei andere Kinder genommen.

Der Rest bildet einen Kreis, fasst sich an den Händen und passt somit auf, dass weder Fledermaus noch Motte aus dem Kreis "entkommen". Das sind die Bäume.

ihr könnt ja auch,so ein Spiel machen,da ist ein Kesel voll mit Süßigkeiten,und ein Kind geht raus.Dann suchen sich die anderen Kinder eine Süßigkeit aus,die "giftig"ist.Das andere Kind kommt rein und nimmt sich einzeln eine Süßigkeit,sobald es nach dem giftigen Greift,ist der nächste dran,und das Kind,darf die Süßigkeiten,die sie bis jetzt genommen hat,behalten.

Man kann doch so einen Karton nehmen und glitschige Sachen reinmachen und Löcher ausschneiden und dann müssen die Kinder reingreifen :))

F.E.A.R, Resident Evil, Bioshock XD Das wird für die Kinder die Gruselparty ihres lebens :D