Kinder GPS Tracking Uhr - Erfahrungen?

3 Antworten

Wie schön und frei war die Zeit doch, vor den Handys, wo die Kinder und Jugendliche noch geheime Standorte haben konnten.

Wir sind auch ohne ständige technische Überwachung vernünftig gewesen und haben auf uns und andere acht gegeben. Und wir hatten Geheimnisse, die wir heute noch haben.

Also technisch am einfachsten ist eine günstige Variante der Apple Watch. Vor allem, wenn die Eltern sowieso schon iPhone Benutzer sind.

Dort kann man einfach über die "Wo ist" App die Uhr ausfindig machen.

Da auch keine Preisvorstellung angegeben ist werde ich jetzt keine günstigere Alternative vorschalgen.

Meine Eltern haben mich damals mit einem Handy getracked. Also wir hatten alle ein Iphone mit dem selben Account und dadurch ging das. Das haben die gemacht bis ich 18 war. (Ja ich wusste davon und nein ich hatte kein Problem damit)

Solche Uhren find ich auch super. Würd ich bei meinem Kind auch benutzen. Ich denke, dass du da im Internet einfach auf Bewertungen schauen kannst, welche die beste ist.