Kinder Bekommen/Klimawandel/krieg/usw?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe alle diese Bedenken und mache mir auch Sorgen was meine jetzt 10 Jährige später noch so erwartet. Trotzdem denke ich, wenn es keine neuen klugen Menschen gibt, die vielleicht soviel Mut, fantastische Ideen oder unglaubliche Einfälle haben... Was soll dann noch aus unserer Welt werden?

Wir brauchen diese neuen schlauen kleinen Menschen, sie geben dir und der ganzen Welt so viel und sind so wichtig

Fnkid123
Fragesteller

Hey danke für deine süßen Worte ja ich bin auch erst 16 aber Kinder sind mir so wichtig aber du hast recht vielleicht kommen auch mal kluge Leute auf die Welt danke auf jeden Fall 😊

Oder wander an einem sicheren Ort aus, zmb Neuseeland ein nicht Nato Land oder so gibt ja viele Möglichkeiten

Fnkid123
Fragesteller

Hi ich meine das generell ich bin hier geboren ich liebe dieses Land aber es läuft gerade was mächtig schief zudem wenn eine Atombombe hier landet dann ist egal wo ich lebe aber Neuseeland ist trotzdem eine gute Idee danke tolerant höflich und zuvorkommend