Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

6 Antworten

Nein

Obwohl ich (erzogene) Kinder mag, habe ich mich bewusst gegen eigene Kinder entschieden.

Ich habe als junger Mann festgestellt, dass mir eine feste Bindung nicht liegt. Bin und war schon immer ein Einzelgänger. Dadurch sind mir auch einige Freundschaften mit Mädchen in die Brüche gegangen.
Bin in einer intakten Familie aufgewachsen, geprägt von Liebe beider Eltern. Habe aber auch Scheidungsfamilien erlebt, in denen die Kinder die Leidtragenden waren. Liebten eigentlich beide Elternteile, durften oder konnten aber nur einseitige Liebe erfahren, wenn überhaupt. Das wollte ich nie "meinen" Kindern antun.

Aber als multipler (Leih)Onkel habe ich trotzdem den Kontakt zu Kindern und somit meinen "Kinderersatz" gefunden.

M50+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Das muss ich noch überlegen. Weil diese Schmerzen bei der Geburt hmm .

W/14

Ich bin unentschlossen. Wenn ja, dann mindesten zwei, vielleicht auch mehr. Mir wäre dann auch egal ob sie adoptiert sind oder meine leiblichen Kinder sind. Wenn ich Kinder möchte, will ich aber relativ früh Mutter werde, damit meine Kinder noch viel Zeit mit mir haben und ich natürlich auch mit ihnen. Oder ich möchte gar keine Kinder.

Weiblich, 13

Ja

Ernsthaft ich dachte an 5. Bzw meine Freundin hat gesagt, dass sie maximal 5 Kinder möchte. Das nutze ich natürlich aus und mache so viele ich kann also 5.

Ja

Hi,

Ich bin auch m16. Vielleicht hätte 2 oder 3 Kinder.

Woher ich das weiß:Hobby