kind zähne karies verdacht?

4 Antworten

Ihr solltet bei euren Kindern bei der Zahnhygiene immer hinterher sei und alle 6 Monate zur Zahnarzt vorsorge gehen, der Zustand seiner/ihrer Zähne wird sich auf sein ganzes Leben auswirken.

liebe grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall damit zum Zahnarzt. Wenn es wirklich Karies ist, könnte es vielleicht sogar die darunterliegenden "richtigen Zähne" angreiffen, wenn es überhaupt noch ein Milchzahn ist. Sowass muss unbedingt behandelt werden, denn dass kann sonst dem Kind auch ziemliche Schmerzen verursachen, wenn es bis zum Nerv vordringt.

Dann geht doch zum Zahnarzt^^

Wir wissen es auch nicht.

Man sollte eh schon früh anfangen zum Zahnarzt mit den Kids zu gehen, damit sie keine Angst haben