kind von bruder

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Natürlich ginge das, aber das ist strengstens verboten. Wird auch mit Gefängnis bestraft (wenn die Geschwister schon erwachsen sind) Wenn es so wie bei euch wäre, dass ihr ja noch Kinder seid, könntet ihr in ein Heim kommen, damit ihr keinen weiteren Kontakt mehr haben könnte. Das Gefährliche dabei ist, dass, wenn ein Kind dabei etstehen würde, käme es fast sicher zu fürchterlichen Genschäden. Die Kinder wären geschädigt.

Ja, das geht.

Sex unter Geschwistern ist übrigens in Deutschland verboten.

Wenn Geschwister schon knattern müssen, sollen sie wenigsten penibel dafür Sorgen das sie keine Kinder in die Welt setzen...

Bitte ruf beim Jugendamt an und schilder dort dein Problem....

Das ist in Deutschland verboten! denn oft kommt es vor,dass das kind nicht gesund auf die Welt kommt,das an den Gehnen liegt. Ausserdem bist du mit deinen 11 Jahren bestimmt nicht fruchtbar.

Wie kommt man eigentlich mit 11 Jahren auf so Gedanken? tztztztz..

Es geht natürlich. Du bist 11 und dein Bruder ist älter. Es ist aber auf jeden Fall nicht erlaubt und wird auch bestraft. Da ihr beiden noch unter 14 seit geht die Strafe an eure Eltern.

Also Mädelchen, es ist in deinem Alter normal, dass man seinen Körper entdeckt und den großen Bruder toll findet.

Biologisch ist es schon möglich, dass du ein Kind von deinem Bruder bekommen kannst. Aber es ist nicht erlaubt - von Gesetzes wegen schon!

Es wäre Inzest, wenn sowas passiert. Und das wird hierzulande geahndet. Gesundheitliche, organische oder geistige Schäden beim Kind sind auch nicht auszuschließen.

Ich gehe mal davon aus, dass du nur theoretisch nachgefragt hast.

biologisch gesehen geht das schon. wieso sollte das nicht gehen?? denn die spermien wissen ja nicht, das du die schwester von deinem bruder bist. aber diese kinder von geschwistern, die miteinander sex hatten, sind zu 99,9% schwer behindert.

sex zwischen geschwistern ist in deutschland verboten, denn das ist inzest und hier in deutscland strafbar. in eurem fall zwar nicht, da ihr beide strafunmündig seid, aber trotzdem verboten.

Gehen tut alles!! Aber ich würde es lassen, sonst kommst du und dein Bruder ins Kinderheim, und das solange bis ihr 18 seit. Und dein Kind wird dir weggenommen, und kommt zu anderen Leuten. Lernt beide erst mal was richtiges in der Schule, und macht eine Berufsausbildung. Dann habt Ihr immer boch genug zeit für ein Baby! Kinder seit Ihr ja jetzt noch!

Ja, das wäre Inzest. Das Kind wäre sehr gefährdet auf irgendeine Art behindert zu sein. Deshalb ist das streng verboten.

Wenn Du Deine Periode hast und Dein Bruder schon Samenergüsse, kannst Du schwanger werden. Allerdings nennt man das Inzest und das ist strafbar. Es besteht dann einfach die Gefahr, dass das Kind geistig behindert zur Welt kommt. Wie kommst Du auf so eine Frage???

Klar geht das. Die Spermien juckt es nicht, wer du bist, die wollen alle nur das eine: befruchten, befruchten oh und übrigens befruchten.

Daher auch absolut nicht empfehlenswert, also lass das bloß sein. Ab 18 machst du dich damit sogar strafbar.

ja es würde gehen, allerdings ist dies strafbar da es inzest ist. die kinder werden ob behindert und fehlgeburten. ich rate also vom sex mit dem bruder ab. :)

Wenn du geschlechtsreif bist, was einige in deinem Alter sind, dann geht das garantiert, ist aber unwahrscheinlich.

Warum soll das unwarscheinlich sein.....sobalt sie ihren eisprung hat kann sie schwanger werden......und das von ihrem bruder genau so wie von jedem anderen mann....

0
@geisha1492

Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist trotzdem extrem gering. Das ist 'Fakt'.

0
@Achikajero

womit willst du das belegen ??-- warum sollte die wahrscheinlichkeit sehr gering sein schwanger zu werden , weil sie 11 ist oder warum ?? ist doch quatsch was du da sagst, sie hat genau wie jedes andere mädchen die "chance " schwanger zu werden durch einen GV mit ihrem bruder .

0

Sonst gehts dir noch gut wa?

Omg was is denn mit euch los?! Natürlich geht das und meistens sind Kinder von Geschwistern NICHT gesund...

das geht und heisst inzucht, ist gesetzlich verboten und du solltst in deinem alter andere gedanken haben.

Hast du denn mit ihm geschlafen ?

klar kannst Du ein Kind vonDeinem Bruder bekommen, wenn das so ist kann es sein dass es vielleicht behindert ist

  1. du würdes im gefängnis landen 2. man darf erst mit 14 sex haben 3. das kind wäre ungesund 4. du bist zu jung es geht ein kind zu kriegen ! lass es!

Nein, du kämst nicht ins Gefängnis. Du bist ja mit 11 noch nichtmal strafmündig.

0

Was möchtest Du wissen?