kind von bruder

17 Antworten

Natürlich ginge das, aber das ist strengstens verboten. Wird auch mit Gefängnis bestraft (wenn die Geschwister schon erwachsen sind) Wenn es so wie bei euch wäre, dass ihr ja noch Kinder seid, könntet ihr in ein Heim kommen, damit ihr keinen weiteren Kontakt mehr haben könnte. Das Gefährliche dabei ist, dass, wenn ein Kind dabei etstehen würde, käme es fast sicher zu fürchterlichen Genschäden. Die Kinder wären geschädigt.

d4nuv1u5  31.03.2018, 17:48

in D ist doch alles verboten, aber wie langen noch? die schwulis dürfen mittlerweile sogar heiraten

Klar geht das. Die Spermien juckt es nicht, wer du bist, die wollen alle nur das eine: befruchten, befruchten oh und übrigens befruchten.

Daher auch absolut nicht empfehlenswert, also lass das bloß sein. Ab 18 machst du dich damit sogar strafbar.

ihr seid ja früh dran, vielleicht solltet ihr eine wirksame verhütung erwägen......

Also Mädelchen, es ist in deinem Alter normal, dass man seinen Körper entdeckt und den großen Bruder toll findet.

Biologisch ist es schon möglich, dass du ein Kind von deinem Bruder bekommen kannst. Aber es ist nicht erlaubt - von Gesetzes wegen schon!

Es wäre Inzest, wenn sowas passiert. Und das wird hierzulande geahndet. Gesundheitliche, organische oder geistige Schäden beim Kind sind auch nicht auszuschließen.

Ich gehe mal davon aus, dass du nur theoretisch nachgefragt hast.

  1. du würdes im gefängnis landen 2. man darf erst mit 14 sex haben 3. das kind wäre ungesund 4. du bist zu jung es geht ein kind zu kriegen ! lass es!
Dotter1981  02.11.2012, 22:18

Nein, du kämst nicht ins Gefängnis. Du bist ja mit 11 noch nichtmal strafmündig.