Sex mit den Bruder, was nun?

8 Antworten

Also Sex zw. Bruder und Schwester ist schon mal prinzipiell nicht verboten.

Was strafbar ist, ist einzig der Geschlechtsverkehr zw. volljährigen Geschwistern.

Und das ist SEHR umstritten. All zu lange wird es diesen archaischen Paragraphen ohne wirklich Begründung vermutlich nicht mehr geben.

Dass aber GV von minderjährigen Geschwistern nicht strafbar ist, deutet schon darauf hin, dass das wohl häufiger vorkommt, als viele vermuten.

Tipp: Wenn Du dem Mädchen vor "Ekel" nicht mehr in die Augen schauen kannst, dann halte dich einfach von ihr fern.

Ich würde darin keinen Verlust sehen (also aus IHRER Perspektive) ...

inszest ist zwar verboten aber bestimmt keine seltenheit..

naja...kann man lediglich hoffen, dass sich keine schwangerschaft daraus ergibt..

Daran will ich gar nicht denken...

0
@Richilde

wenn es dann mal heißen sollte..."ey, sag' mal "kevin"...sind deine eltern geschwister?...wäre die antwort peinlich..;-)

0
@Richilde

darüber sollte man besser erst gar nicht nachdenken..(außer die beiden geschwister die nicht von sich lassen können, die sollten das)

1

Nichts ! Das ändert ihren Charakter doch nicht und wenn du ihr bis jetzt in die Augen schauen konntest wieso solltest du es jetzt nicht mehr können ?
Ich denke jeder sollte sich um sein Leben kümmern, wenn sie das ok findet solltest du es auch ok finden.

Ich persönlich halte auch nichts davon denke aber das jeder Mensch Gründe hat für alles was er macht 😊

Naja ich finds nicht schlimm, besser als wenn sie streiten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

reg dich hab was ist daran so schlimm na und ist ihr bruder gewessen. dadurch ist sie jetzt nicht schlimmer oder besser als vorher 

Sorry, aber finde sowas echt anstoßend!

0
@michele1450

Ich meine dass ich es abstoßend finde dass ihr Bruder sich auf sowas einlässt.Stell dir mal vor sie wird schwanger!?

0
@Richilde

na und dan werden die eltern. Der Bruder wollte das ja dan ist ja nichts schlimmes .

0

Ja...sie wird es sich nicht ausgesucht haben... 😉

0

widerlich

0

Was möchtest Du wissen?