Kind Verloren?

Id0001  09.11.2021, 16:18

Darf ich fragen wie das passiert ist? Wie haben Sie ihre Kind verloren?

Jassigr
Fragesteller

In den ersten Schwangerschaftswochen…

Meine Frauenärztin sagt es sei weil mein Körper noch nicht „bereit“ war.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hörst dich noch sehr jung an ,du wirst wieder ein baby bekommen ,wenn du alt genug bist und einen passenden partner hast..

viel erleichtert es dich ein wenig :

dein kind hat sich eine andere familie ausgesucht ,als es dich verlassen hat , weil es wusste, dass du einfach noch zu jung für ein baby bist ..

nimm es als aufforderung , dein leben in die hand zu nehmen einen guten beruf zu lernen ,dich von deiner mutter lösen zu könen um mal allein weiter zu leben, wenn du das alter erreicht hast , udn so eine gute grundlage zu schaffen für eine familie mit baby-

deiner mutter sag bitte dass du dir das verbittest , dass sie überall von deiner schwangerschaft erzählt..das ist allein DEINE sache und kein gesprächsthema was man rumerzählt !! sie soll sich ein anderes hobby suchen !!

Jassigr
Fragesteller

Wow die Worte habe mich echt gerührt,

Ich danke dir!!!

eggenberg1  09.11.2021, 16:25
@Jassigr

ich habe es selber erlebt in meiner direkten familie.. meine tochter war 3.mal ungewollt schwanger und hat unbedingt abtreiben wollen . hat es auch gemacht .kaum 2 monate später sagte mir meine mittlere tochter , dass sie wieder schwanger sei - 2. mal . als die kleine geboren wurde und die töchter sich öfter mal trafen, sagte dieses enkelmädchen mama zu meiner ersten tochter,die abgetrieben hatte , so aus dem nichts heraus von sich aus , mehrmals .

eggenberg1  10.11.2021, 22:31

daneschön für das sternchen -- und nimm dein leben an und leb es .

Hey das tut mir sehr leid das du dein Kind verloren hast

Du wirst bestimmt wieder schwanger und dann klappt es

Sieh es bitte nicht so traurig es sollte nicht sein weil du wahrscheinlich zu junf bist

Wie wäre es wenn du über deine Trauer redest zum Beispiel mit profis oder mit Freunden oder wenn du willst auch mit mir!!!!!!

Ich persönlich würde mir kein Tattoo stechen lassen aber wenn du das Bedürfnis hast dann mach das und sag deiner mam sie soll das nicht rum erzählen du möchtest das nicht

Lg

Wenn dir das Tattoo hilft, mach es! Ich finde es sehr schlecht von deiner Mutte, dass sie jedem ohne Rücksicht auf dich über dein verlorenes Kind erzählt und ich finde es auch nicht gut, dass sie deine Idee mit dem Tattoo als Geldverschwendung bezeichnet. Wenn es dir dabei hilft, mit deinem Verlust abzuschließen, dann lass es dir stechen. Ich wünsche dir viel Glück und dass du mit diesem furchtbaren Vorfall abschließen kannst. Ich bin sicher, du wärst eine gute Mama gewesen! :)

Hallo :)

möchte dir erstmal sagen das es mir sehr leid tut, das du dein Kind verloren hast.

Wegen dem Tatto finde ich wenn du denkst das es dir hilft kannst du das ja machen :)

Wegen deiner Mutter würde das auch nicht oke finden wenn sie das rum erzählt obwohl du das nicht möchtest.

Vielleicht kannst ja nochmal mit ihr darüber reden und ihr auch klar sagen das Sie dich damit verletzt.

Wünsch dir alles gute :)

Ganz einfach: Hör einfach nicht mehr hin wenn deine Mutter etwas sagt. Dass sie jeden auf die Nase binden muss, dass du dein kleines verloren hast, ist sehr takt und rücksichtslos, deswegen fällt es dir schwer los zu lassen. Lass dir dein Tattoo machen, zusätzlich gibt es kunstvoll gearbeitete Steine oder kleine Engel mit der Aufschrift sternenkind / herzenskind, dass du in deinen Zimmer in Sichtweite etwas hast, dass dir hilft!