Kind (3) hat blase an der Mandel was ist das Mit Bild?

4 Antworten

Geh bitte zum Arzt, was du hoffentlich sowieso vor hast.

Solche Blasen können verschiedenste Ursachen haben, von "absolut Harmlos und geht wieder weg", bis hin zu "muss unbedingt behandelt werden".

Könnte ein harmloses Polyp-artiges Fettgewebe sein. Du solltest zum HNO mit ihm.

Es könnte eine Aphthe sein. Meine Tochter und auch ich haben diese überflüssigen Bläschen des öfteren. Sie kommen ohne Voranmeldung und verschwinden ohne Abschied nach 1-2 Tagen wieder.

Genaueres weiß ich nicht darüber, nur dass sie störend sind und schmerzen.

Ich sehe es. Geht bitte zum Arzt.

Achmano766
Fragesteller

Das habe ich auch vor aber was ist das