Kind 13 Jahre Alt kommt nicht nachhause?

3 Antworten

Weißt du wo sie ist? Wenn ja und es ihr gut geht sag ihr sie ist dann und dann zuhause sonst machst du die Tür zu und sie kann sonst wo schlafen. So würde ich es machen. Und morgen würde ich es den Eltern sagen und sie bestrafen

Hinterher telefonieren, notfalls bei den Eltern der Freunde. Und denen bzw. dem Kind dann klar machen, dass sie zu Uhrzeit X zuhause zu sein hat.

Im Prinzip kannst du da nichts machen höchstens vermisst melden aber da wird auch nicht viel passieren selbst wenn du wissen würdest wo sie ist könnte die polizei nicht heute Nacht alle Leute wach klingeln du kannst so Blöd es auch klingt an Orte fahren wo sie oft ist oder hoffen das nichts passiert und das sie nachhause kommt