Was kann man mit seiner großen Schwester abends machen?

3 Antworten

Hi,

Ihr könntet euch Bücher vorlesen. Das fördert nicht nur das Lesevermögen, sondern bringt euch auch noch näher, wenn ihr über das Gelesene sprechen könnt. Schaut also am besten nach Etwas, das euch Beide interessiert.

Auch die gemeinsame Überlegung, was ihr lesen wollt, kann ein abendfüllendes Thema werden :-).

Ganz viel Spaß wünsche ich euch!

Harry Potter schauen, die Filme sind gerade auf Prime.

Nein, müsst ihr natürlich nicht, aber ein gemütlicher Filmabend wäre sicher nett.

Schaut wer als nächstes Geburtstag hat und dreht einen kleinen Clip. Oder bastelt eine Karte. Bestellt ne Family-Pizza und schaut euch euer Lieblingsmovie an. Macht ne Style-Party am Kleiderschrank und macht Fotos für den Jahreskalender. Viel Spass ...