Kieselerde steigert Bartwuchs

4 Antworten

Das in der Kieselerde enthaltene Silicium ist auch für den Aufbau der Struktur von Nägeln, Haaren, Zähne, Bindegewebe und Knochen wichtig. Die Bildung von kollagenen Gewebe wird unterstützt und die Elastizität des Gewebes gestärkt. Silicium ist Grundlage des Lebens.

Es ist ein Bestandteil bei der Haarbildung. Möglich ist es insbesondere, wenn ein Mangel vorlag, können solche starken Effekte auftreten. Es gibt jedoch auch in der Entwicklung der Bartwuchses Sprünge. Somit würde ich es nicht als den Auslöser betrachten.- Kieselerde ist heute durchaus auch umstritten, vielleicht mal Google fragen...

Ja,die Produkte wirken sich auf Haare und Nägel aus...

Kieselerde? Wie lange?

Hallo,
ich nehme seit ein paar ragen Kieselerde in Form von Kapseln zu mir. Ich bin sehr zufrieden damit da ich schon viel stärkeres haar und Gewebe habe. Meine frage nur: auf der packung steht zehnwochen kur aber hinter der packung: 3 mal täglich eine kapsel.... wie lange muss ich mir jetzt diese kapseln verabreichen und was passiert wenn ich aufhöre ? Was wenn ich wieder brüchiges haar bekomme wenn ich aufgehört habe ? Wann kann ich dann wieder anfangen kieselerde zu nehmen ?
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Erregt Kieselerde den Bartwuchs?

Hallo Leute,
ich habe von einem Freund gehört das er Kieselerde benutzt und dadurch einen starken Bartwuchs bekommen hat.
Stimmt das ?

Und wenn ja welches ist die beste Kieselerde und wo bekomme ich die her ?

Vielen Dank und liebe Grüße!

...zur Frage

Bartwuchs Anregen mit 20?

Bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe noch keinen Vollbart.
Mein Kinnbart jedoch ist vollständig gewachsen , an meinen Wangen und an meinem Hals will der Bart noch nicht ganz.
Er wächst zwar , jedoch sind nur Stoppeln und dünne Haare da also nicht allzuviel mit ein paar kleinen Lücken.
Meint ihr , mein Bart könnte noch wachsen da ich mittlerweile 20 Jahre alt bin ?
Und kann ich den Bartwuchs mit Hausmitteln oder Naturell anregen ?

...zur Frage

Wie schlucke ich größere Tabletten / Kapseln?

Hallo, meine Mam hat mir gestern auf meinen Wunsch Kieselerde mitgebracht, nur die Kapseln sind für meine Verhältnisse echt groß und ich kann Tabletten in so einer Größe nicht runterschlucken -.- noch nicht mal Tabletten in TicTac Größe gehen runter, wenn ich aber zb eine Kartoffel in der Größe der KE Kapseln runterschlucken will, klappt das problem los...

Kann man sowas trainieren`?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?