Kieferortopäde Erfahrungen?

05.05.2025, 17:26

Wäre sehr schön wenn ihr Kommentare schreiben würdet😔

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die brackets sind immer Silber wenn ich mich nicht irre, die Gummis sind in verschiedenen Farben erhältlich.

Rubble1 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 17:21

Ja das meine ich,aber ich weiß nicht ob ich bei dem in Neckargemünd einfach nur eine Farbe nehmen kann 😒

Asurox1986  06.05.2025, 17:25
@Rubble1

Ich wurde gefragt welche Farbe ich habe möchte, wenn sie nicht fragen, kannst du sie ja fragen.

Fragen kostet nichts. 🙂

Rubble1 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 18:56
@Rubble1

Warst du in Neckargemünd?

nimm einfach silber, fertig

alles andere sieht meiner meinung nach noch unschöner aus (ja darf das sagen hatte selber eine zahnspange) und wird wahrscheinlich auch nicht von der krankenkasse übernommen

Rubble1 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 17:25

Oh...

Rubble1 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 17:21

Warst du denn in Neckargemünd?

Ja Kieferorthopäden die in Neckargmünd kiefer orthopäden sind von der Zahnärtzte Kammer auf die Farbe silber angewiesen ,darauf mußten Sie den eid ableisten ,verstößt nun einer gegen den Farbcodex gibt es sofort Ärger mit den Wachen von Starwars .In Sinsheim dagegen sind grundsätzlich alle Zahnspangen in blau herzustellen wenn ein dort tätiger Kieferorthopäde andere Farben anbietet verliert er seine Zulassung und muss von da ab als Tätoowierer arbeiten allerdings ganz ohne dazugehörgie Agregate der muß dann sozusagen mit dem Finger tätowieren. Er wird nach Dienstschluß wieder in den Keller ,zu den Zeugen Jehovas gesperrt und dann soll er sich was überlegen, ganz egal was

Rubble1 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 17:29

Ähm...weißt du was ein Kieferorthopäde ist?🫣

Popolsky11  05.05.2025, 17:35
@Rubble1

ein Facharzt der Zahnmedizin der sich auf Kieferorthopädie spezialiesiert hat,Nicht auf Implantatologietätetäreä. selten kommt es vor das ein Kieferorthopäde sich mit Chirugie und Epithesen beschäftigt .Die Kieferorthopäden waren bei meinem letzten Arbeitgeber mehrheitlich Kieferorthopädinen - 20 Stück waren dort angestellt, eine schöner als die andere , aber sehr zickig .dh heisst du konntest nicht hingehen und sagen ach eurer Hochwohlgeboren ich würde sie beim Schwimmen gerne mal ins Becken stoßen -denn wärste glatt rausgeflogen

Rubble1 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 17:37
@Popolsky11

Ja aber was hat das mit Starwars oder tattowieren zu tun?🤨

Popolsky11  05.05.2025, 17:45
@Rubble1

Ja genau, der in Neckargemünd das is aber einer na solange der nicht mit seinem Hund da auf den Friedhot gassie geht is doch alles gut und nein ich war natürlich nicht in Neckagemünd was sollte ich da ? da muß man sich am Ende noch die Farbe der festen Zahnspange aussuchen obwohl man eigentlich eine Aufbisschiene braucht, für die Modelleisenbahn, wie auch immer jedenfalls alles Gute für die, wie auch immer gefärbten Aggregate