Kiefer knacken?

3 Antworten

Solange du keine Schmerzen hast, müsste alles in Ordnung sein.

Hab ich auch. Solange das nicht schmerzhaft ist, muss dagegen nichts unternommen werden. Bei mir ist es morgens beim Frühstück wenn ich kaue besonders schlimm, wird dann aber besser. Am besten mit einem Kieferorthopäden darüber reden.

Bei mir ist es nur wenn ich ihn mutwillig einrenke und dann mein Mund auf mache damit es knackt.

@Hehehehehe123

Ja das liegt daran, dass du irgendwann mal eine falsche Mundbewegung beim Gähnen vielleicht gemacht hast.

ist normal habe ich auch bei bestimten mundbewegungen