Kidney Bohnen aus der Dose kalt essen?

11 Antworten

"ohne irgendwas" schmecken die eher nicht soooo lecker - kann man aber essen, egal ob kalt oder warm. Such' doch mal, ob er nicht irgendwelche Gewürze da hat - mit Kräutern, Curry, Paprika, oder Pfeffer, Zwiebeln o.ä. kann man die ganz passabel aufpimpen.

Mach sie lieber warm. Sicher sind auch noch ein paar Gewürze zu finden in der Küche. Würde Sie auch etwas süßen, die haben einen etwas penetranten Eigengeschmack wenn man Sie pur isst.

Ne Scheibe Brot passt auch zu fast allem. ;)

Kannst auch kalt essen, aber die werden nicht so schmecken.

Mache den Dosendeckel weg und stelle die offene Dose in einen Topf mit Wasser und darin erwärmst du den Inhalt.

Gegart sind sie, also kannst Du sie auch kalt essen. Vielleicht entdeckst Du noch eine Dose Mais, ein paar Gewürze oder Sojasauce. Dann kannst Du das auch mischen und kalt essen.

Eine Dose Mais ist tatsächlich auch da!😊

3

Probier sie doch einfach kalt und entscheide dann. (Mir schmecken kalte Bohnen nicht.)

Mais aus der Dose würde gut zu den Bohnen passen (die Flüssigkeit vorher abschütten). Auch angebratene Zwiebeln.

Gruß, earnest


Was möchtest Du wissen?