wasser

Wasser ist immer wichtig. Im Sommer ist allerdings angeblich kein eiskaltes Wasser zu empfehlen, davon soll einem nur noch mehr warm werden. In vielen warmen Regionen trinkt man deshalb Tee. Mein Fall ist es allerdings nicht bei den Temperaturen auch noch was warmes zu trinken. Wasser ist mir zu langweilig deswegen gieße ich Tee einfach kalt auf. Je nach Tee geht das besser oder schlechter, musst du ausprobieren. Am besten sollte der Tee hochwertig sein, denn es werden keine Bakterien wie normal durch Hitze abgetötet. Ich hab nur Erfahrungen mit Früchtetee, bei dem funktioniert kalt aufgießen super. Einfach ca. doppelt so lange wie üblich ziehen lassen. Am besten schmeckt man einfach zwischendurch immer mal wieder ab, irgendwann weiß man welcher Tee wie lange braucht. Zum Schluss noch ein paar Eiswürfel rein, evtl Zitrone und Honig und die 30 Grad lassen sich aushalten. Mit Kräutertee soll das ganze nicht so toll klappen, hab es aber wie gesagt nicht versucht und kann es nicht beurteilen.

...zur Antwort

Transgender sein bedeutet an sich zuerst einfach mal nur dass man sich nicht mit dem bei der Geburt zugeordneten Geschlecht identifiziert. Manche sind dabei mit ihrem Körper zufrieden und wollen nichts ändern, andere wollen nur Hormone nehmen, wieder andere fühlen sich nur mit Hormonen und geschlechtsangleichender Operation wohl. Du siehst also: Pauschal lässt sich die Frage schwer beantworten. Aus meiner Erfahrung muss is jedoch sagen dass die Mehrheit wohl zumindest eine Hormontherapie bevorzugt.

...zur Antwort

Was es wert ist? Naja, kommt ganz drauf an. Aber ich glaube dass man so einen Mantel nicht gut weg bekommt. Der Pelz stammt vermutlich vom Nerz. Erkennen ob er echt ist kann man recht einfach indem man die Haare auseinander zieht und schau was darunter liegt. Echter Pelz hat dort leder (logisch, ist ja die Haut von einem Tier). Wenn dort Stoff liegt, ist es Kunstfell. Wenn der Mantel von deinem Opa ist denke ich aber mal der Pelz ist echt.

...zur Antwort

Mit einem Sieb (oder Kaffeefilter oder was auch immer) wird das ganze grobe Zeug abgesiebt. Dann bleibt noch das Öl und das Wasser übrig. Das kommt in einen Abscheidetrichter. Man wartet so lange bis sich das Öl abgesetzt hat und lässt es abtropfen

...zur Antwort

Die ungewohnte umgebung würde das tier nur noch nervöser machen. Dazu ist auch ein Keller für Hundeohren nicht sehr schalldicht. Du kannst etwas klassische Musik laufen lassen, was auf die meisten Hunde beruhigend wirkt. Was du auf kein Fall machen solltest ist, den Hund zu verhätscheln. Du bestärkt ihn in seiner Angst und zeigst ihm, dass Angst hier angebracht ist. Das macht es letztendlich noch schlimmer. Falls es garnicht geht, kannst du deinem Hund einen Gehörschutz kaufen. In der Regel gewöhnen sich Hunde relativ schnell daran und haben keine Probleme damit den zu tragen.

...zur Antwort

Studien an sich finde ich Keine, aber wer etwas Ahnung von Wirtschaft hat weiß dass bei weniger Nachfrage weniger produziert wird. Wenn aber der Verzicht dadurch aufgehoben wird, dass andere immer mehr konsumieren bringt es nichts. Und ich habe das Gefühl dass das leider hier der Fall ist. Es gibt jedoch immer mehr vegetarische Alternativen, von denen ich als Vegetarier trotzdem nichts halte.

...zur Antwort

Es gibt eine Methode, bei der ein Tuch auf eine bestimmte Arzt um das Tier gebunden wird. Das soll bestimmte Bereiche stimulieren und den Hund beruhigen. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber man kann es ja mal versuchen

Hier der link:
http://pinterest.com/pin/337488565816759341/?source\_app=android

...zur Antwort

Erstmal hat Traurigkeit nichts mit Depressionen zu tun. Aber vielleicht hast du dich einfach nur falsch ausgedrückt.

Am Telefon kannst du sagen das du Angst hast an Depressionen zu leiden. Oder du sagst einfach nur du möchtest einen Termin. Den Rest kann man vor Ort klären.

...zur Antwort

Depressionen hast du suchen nicht. Einfach das ungesunde durch Obst und Gemüse ersetzen, dän sollte sich das mit dem Gewicht bald gelegt haben

...zur Antwort

Bisexualität betrifft die Sexualität. Wer bisexuell ist steht sowohl auf Männer als auch auf Frauen. Bei transgender ist das schon komplizierter. Das betrifft nämlich die Geschlechtsidentität. Das hat nichts mit der Sexualität zu tun. Wer transgender ist würde im falschen körper geboren. Zum Beispiel als Mädchen, obwohl er sich selbst als Junge identifiziert. Das eine sagt also aus, auf welches Geschlecht man steht, und das andere als welches man sich identifiziert. Beide Faktoren sind unabhängig voneinander und man kann auch transgender und bisexuell gleichzeitig sein.

...zur Antwort

Also ich hab ne Zwillingsschwester und unsere Bindung ist praktisch nicht vorhanden. Ich kann mir das Leben als einzelkind daher recht gut vorstellen. Ab und zu langweilig, aber man hat keinen der einen wirklich andauernd nervt, einen wie einen Sklaven behandelt und unverschämt ist. Sicher ist das Leben als einzeln und nicht immer schöner, aber sicher einfacher.

...zur Antwort

Meine Schwester hat mir mal als ich vielleicht 10 war den Trailer von Zombieber gezeigt. Ich konnte wochenlang abends kaum einschlafen, hatte Alpträume und Monate danach noch Angst im Dunkeln. Vom Schwimmen will uch gar nicht erst reden. Geholfen hat mir die Zeit, aber das ist bei dir wohl eher unpraktisch wenn du gerade einschlafen willst. Gibt es von der Serie ein Making of? Schau dir das an, und mache fir klar dass das wirklich nur eine Serie ist. Wenn das nicht geht: stelle dich deiner Angst. Ich hatte beim Treppen laufen zum Beispiel Angst, dass sich etwas darunter versteht und mich greift, oder von hinten kommt. Also bin ich mit absicht auf der Treppe stehen geblieben, bis ich gemerkt habe dass absolut nichts passiert. Probier das auf deine Situation angepasst aus

...zur Antwort