Kickboxen Vs. Muay Thai? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muay Thai macht nur Sinn, wenn du dich für die thailändische Kultur interessierst und eine gute Thai-Box Schule in der Nähe hast. Muay Thai (Kicks, Schläge, Tritte, Ellenbogen) ist vielsietiger als Kickboxen, aber auch viel härter, daher ist das Training wichtig & anstrengend. Wichtig ist auch die Abhärtung der Knochen und die Schutzausrüstung beim Training (Kopfschutz, Schienbeinschoner, Mundschutz, Tiefschutz).

Muay Thai, ganz klar..

muay thai ist umfangreicher, aber auch härter als kickboxen