KI hier?

6 Antworten

Ja, die KI von gutefrage heißt brAIny. Diese antwortet in ausgewählten Themen nach zwölf Stunden auf unbeantwortete Fragen.

Außerhalb von Antworten wird KI z.B. auch bei der Moderation oder für Themenvorschläge eingesetzt.

Kiboman  27.11.2023, 20:55

oh, öhm die kannte ich noch nicht, wow, was man alles nicht mitbekommt

Ja, das ist die KI von Gutefrage: https://www.gutefrage.net/nutzer/brAIny

Sie antwortet wenn 12 Stunden lang, niemand eine Antwort auf die Frage gegeben hat, aber nur bei bestimmten Themen. Früher nur bei Haarpflege so wie ich das gesehen habe, mittlerweile auch bei anderen Themen.

Alle, generierte Antworten vom Gutefrage KI, bzw. brAIny sind automatisch generiert. Normaleweise wirst Du eine Antwort von ihm bekommen, wenn Du keine Antwort auf Deine Frage nach mindestens zwölf Stunden bekommst.

Zudem antwortet brAIny nur in ausgewählten Themen, wie z. B. Mode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja gibt es, diese wird sehr selten verwendet.

Aber das ist echt total unpraktisch auf Gute Frage. Man will Meinungen von echten Menschen haben. Eine KI kann ich auch selber fragen.

Ja die gibt es. Ihr Name ist brAIny. Sie antwortet nach einer gewissen Zeit auf deine Fragen, wenn keine Antworten kamen. Aber nicht bei jedem !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓