kfa2 nvidia gtx 1060 6gb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch eine ordentliche 1080p Einsteiger GPU. Kaufen würde ich sie nur noch in der Not und für kleines Geld ( welches es z.zt wohl kaum machbar sein wird. )

Müsste ich wählen ... GTX1650/super 4GB oder GTX1060 6GB würde ich die GTX1060 nehmen.

Hier zur Einschätzung der Leistungsklasse

https://www.gamestar.de/artikel/wie-schnell-ist-meine-grafikkarte,3367501.html#low-end

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Mittelmaß. Die Karte dürfte maximal 50€ kosten, alles darüber wäre abzocke! Und ja, wahrscheinlich wirst du keine für 50€ bekommen, aber deswegen ist sie es trotzdem nicht wert!

Als die Aktuell war ja

kaufen 2022 würde ich die nicht mehr

Guschtel007
Fragesteller

Warum nicht? Die ist Gebraucht wurde 2020 gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge