Keyboard mit englischen layout auf deutsch umstellen?

2 Antworten

  1. Die Windows-Einstellungen öffnen. Dazu klicken Sie auf das Windows Symbol und wählen dann im Startmenü das Zahnradsymbol. Dieses befindet sich in der Leiste, die ganz links über dem Windows Symbol erscheint.
  2. Dann müssen Sie den Bereich Zeit und Sprache auswählen.
  3. Im Menü auf der linken Seite klicken Sie auf „Sprache“. Dann wählen Sie im rechts erscheinenden Menü die Standardsprache unter der Überschrift „Bevorzugte Sprachen“ aus.
  4. Nun auf die Schaltfläche Optionen klicken.
  5. Unter der Überschrift „Tastaturen“ werden alle bisher installierten Tastaturen angezeigt. Über Tastatur hinzufügen kann eine weitere Tastatur installiert werden.
  6. Durch Klicken auf „Tastatur hinzufügen“ öffnet sich ein Auswahlfenster. Dort müssen Sie zur gewünschten Sprache scrollen und diese anklicken.
  7. Die neue Option wurde in die Liste der Tastaturen aufgenommen. Möchten Sie nun das Windows-10-Tastaturlayout ändern, können Sie die Sprache ganz einfach auswählen.

Kein Problem :)

Woher ich das weiß:Recherche

Windows Taste + Leertaste

moritz1558
Fragesteller

und was passiert dann? Ich muss ja auch die tasten umstellen oder