Ist "Kevin Allein zu Haus" ab 12?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kevin allein zu Hause ist für Jahre mehr als in Ordnung!!! FSK hat da wieder mal übertrieben....ab 12???? Das wäre das gleiche wie Herr der ringe. Quatsch also der film ist sehr lustig und auch mit weniger Jahren auf dem Buckel schon sehenswert

aha, ich les grad für kevin allein in NY: FSK 6 (DVD) / 12 (Kino) - also ein ziemlicher unterschied... aber den haben wir uns angesehen, ist voll witzig!

0

Ich hab den Film damals mit 6 geschaut und bin kein verrückter Irrer geworden.. Nur kirre.. :) Aber ich würde ihn dann, wenn du so viel auf's FSK gibst, mit deiner Tochter zusammen anschauen.

freut mich für dich! und ja, ich geb viel auf FSK.

alice in wonderland von tim burton war zb zerst ab 6, dann ab 12 - ein totaler horrorfilm. wenn da wer glaubt, ah, kindchen ist eh schon 5, wird schon gehen... BIG mistake!!

0
@arthurdent42

Du meinst also auch das die Darstellung von Sex und Gewalt unter gewissen Voraussetzungen und Zusammenhängen für 12-jährige nicht schädlich ist?! FSK wird oftmals etwas überbewertet, zumal vieles auf verschiedene Kids einfach anders wirkt. Da man es nicht individuell festlegen kann (ist ja auch unmöglich), hat man halt FSK eingeführt. Daher halte ich nicht viel von FSK.

0

Bei Google Play Filme steht FSK 16

Wie heißt der Film "Kevin allein zu Haus" in Mexiko?

Hallo Wie lautet der Titel des Filmes "Kevin allein zu Haus" in der mexikanischen Version des Filmes?

...zur Frage

Weiß jemand, wie dieses Horror-Game heißt?

Hallo (:

Folgendes: Ich hab vor ein paar Monaten mal ein Let's Play zu einem Horrorspiel geschaut, aber ich hab den Titel vergessen o: Ich weiß zwar noch den Inhalt und bei wem ich das damals geschaut habe, aber irgendwie finde ich nichts :/ Also, es ging um eine Frau die irgendwie von 12 Hexen gejagt wird. Das Ganze spielt sich an verschiedenen Orten ab, also im Wald, in einem Haus.. Ich glaube mich zu erinnern, dass man auch mal über Brücken laufen musste, die dann versunken sind, also musste man sich beeilen. Am Ende stellt sich heraus, dass sie die Wiedergeburt der 13. Hexe ist und die anderen sie aus Rache umbringen wollen, weil sie damals ihre Schwestern allein sterben gelassen hat oder so.. Sie ist halt die Wiedergeburt vom Tod..

Vielleicht weiß jemand, wie das Game heißt? Ich finde irgendwie nichts dazu und komme mir dezent bescheuert vor :'D

LG

...zur Frage

Warum ist das Haus von "Kevin allein zuhaus" auf Google Earth verpixelt?

Als einzigstes Haus in der Strasse ist dies Verpixelt. Hat das etwas mit dem Film zu tun? Grüsse

...zur Frage

ab welchen alter dürfen Kinder Kevin allein zuhaus, oder Kevin allein in new York ansehen?

...zur Frage

Kevin allein zu Hause download?

Kennt jemand eine Seite wo ich Kevin allein zu Haus kostenlos downloaden kann?

Danke schonma ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?