Wie bekomme ich Kevin allein zu Hause kostenlos?

5 Antworten

Hallo MeiTi2010,

frag doch mal deinen Lehrer. Eventuell hat dieser Zugriff auf ein Kreismedienzentrum oder die städtische Mediothek. Dann kann man den Film dort eventuell ausleihen.

Als Privatperson darfst du sowieso keine Netflix, Disney+ und so Abos für die breite Maße bereitstellen.

Ben

Warte doch wenn es geht bis Heiligabend dann läuft der zu 100% auf RTL.

Film leihen (Videothek, Bücherei, freunde)

Oder gebraucht kaufen

Disney+

MeiTi2010
Fragesteller

Da kostet aber Disney was

Bloß nicht, der Film ist voller rassistischer Motive, wie das N-Wort, keine Diversität... einfach nicht mehr zeitgemäß und sollte verboten werden oder neu verfilmt/synchronisiert/bearbeitet werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung