Ketten für Jungs die nicht schwul sind?

5 Antworten

Also mein Mann trägt schon seit ich ihn kenne immer eine silberne Halskette mit einem Drachen dran. Ich finde auch Jungs können ohne Probleme Halsketten tragen, wichtig ist, das man sich damit wohl fühlt. LG

Mir würde es jetzt nie in den Sinn kommen dass Ketten bei Männern auf seine sexuelle Orientierung hinweisen könnten... - also keine Angst - damit solltest du kein Problem haben.

Aber am besten gefallen mir solche Ketten wie auf dem Bild unten. So der "Medallion-Typ" von Ketten.

P.s. was ich aber hässlich finde (ob Frau / Mann) sind solche Panzerketten artigen = scheußlich!

Madallion-Kette wie Alain Delon - (Jungs, Schmuck, Kette)

Eine dünne kette (gold/silber) wo einbisschen lang ist:)

Such eine einfache fossilkette :)

Häng dir einfach alles um was du willst, nur keinen Regenbogen.