Ohringe kette?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ist normal 93%
Nein ist nicht normal 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist normal

Früher war früher; heute ist heute, und Jungs/Männer möchten auch gerne Ohrringe und Ketten (auch Perlenketten) in der Öffentlichkeit tragen wollen. Wo Ist heute noch das Problem. Ich finde es Suuuuper, wenn Jungs bzw. Männer sich zum tragen von "Frauen-Mode usw." bekennen. Ich trage auch gerne Damenkleidung und auch Damenschmuck und fühle mich richtig wohl dabei. Tu es einfach.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wollenferret  06.02.2024, 17:03

es entspricht nicht dem norm der aktuellen Gesellschaft

Annat75pyz  11.02.2024, 13:37
@wollenferret

Du denkst wohl, dass du die Hoheit hast, andere Verurteilen zu dürfen!?

Erst mal ist man sich selber Rechenschaft schuldig und niemand Anderem, weder dir noch mir. Lass die anderen Leute sich so präsentieren, wie sie das wollen! 🤦‍♀️🤷‍♀️😡

wollenferret  11.02.2024, 14:08
@Annat75pyz

ja da hast du recht aber es ist dennoch ein Logik Fehler zu behaupten das es normal ist das jungen Ohrringen tragen wohingegen es richtig wehre das es normal ist das es jungen gibt die Ohrringe tragen
ich behaupte nicht das ich die Hoheit habe ich sehe nur einen Fehler mit der Formulierung da es ja defacto so ist das es normal ist das es jungen gibt die Ohrringe tragen und nicht das es normal ist das jungen welche tragen
und ich verurteilen nur die die den unterschiebt nicht kennen

Annat75pyz  11.02.2024, 14:11
@wollenferret

Okay, es ist normal das es Jungs gibt die Ohrringe tragen 🤗

Auch wenn es nicht da stand habe ich es so verstanden und als so gemeint aufgefasst. 🙃

Vielleicht ging es Anderen auch so. Aber es stimmt, sprachlich gibt es da einen Unterschied. 🙂

wollenferret  11.02.2024, 14:14
@Annat75pyz

ok versuchst du grade meine Rechtschreibung zu kritisieren oder hast u meinen Punk einfach nochmal sage wollen

Annat75pyz  11.02.2024, 14:16
@wollenferret

Deine Rechtschreibung ist deine Rechtschreibung und meine ist meine. Wer bin ich um dich zu korrigieren? Nein, ich habe es wiederholt um den Aspekt den du bearbeitet (aufgeschrieben) hast weiter herauszuschälen. 🙂

wollenferret  11.02.2024, 14:29
@Annat75pyz

ok ich hätte aber eh es von Anfang an auch unter deiner Antwort Anders formulieren müssen merke ich daran wie oft ich mit Leuten in den Kommentaren schon geschrieben habe

Annat75pyz  11.02.2024, 14:39
@wollenferret

Du hast vielleicht auch intuitiv das gleiche verstanden wie ich und einige Andere.

Egal, das entscheidende ist meiner Meinung nach, dass jeder selber entscheiden darf (wie er sich präsentieren möchte.) 🤗

Egal ob Das oder etwas Anderes "normal" ist und auch egal ob es da überhaupt einen allgemeinen gültigen Standard gibt. 🙂

wollenferret  11.02.2024, 14:45
@Annat75pyz

ja da sind wir ja einer Meinung nur weil es meiner Meinung nach die du nicht teilen musst etwas wie einen norm gibt heist es ja nicht das jeder sich demnach kleiden oder verhalten muss

Lacky65  11.02.2024, 08:29

@wollenferret es gibt keine Norm für die aktuelle Gesellschaft. Komm aus deiner veralteten Ansichtsnorm raus.

wollenferret  11.02.2024, 14:12
@Lacky65

geh bitte mal raus und schau dich um geh an die verschiedensten orte wo jugendliche Jungs heute sind und schau sie dir an ich leugne nicht den Fakt das es jungen gibt die Ohrringe tragen jedoch tut das die Mehrheit nicht

Ja ist normal

„Normal“ weil es sehr üblich heutzutage ist. Ob es dann jemanden gefällt bleibt jedem selbst überlassen. Perlenketten z.B finde ich an Jungs grauenvoll aber ganz normale Silber Ketten oder Kreuz-Ketten können gut aussehen.

Ohrringe sehe ich bei Jungs eher selten, meisten dann mit einem kleinen Ohrstecker. Finde ich persönlich nicht so schön aber wie gesagt - das muss im Endeffekt jeder selbst entscheiden.

wollenferret  06.02.2024, 17:03

es entspricht nicht dem norm der aktuellen Gesellschaft

Ja ist normal

Ja, klar, sieht man häufiger bei Teenies.

Nein ist nicht normal

nein normal ist es laut der Definition von normal nicht dies entspricht nämlich nicht dem norm der Gesellschaft jedoch sollte man es akzeptieren
so wie du deine Korb https://www.youtube.com/watch?v=_Qf7q-nD74A

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja ist normal

Ja, ich als Mann im mittleren Alter trage ALLES, was auch Frauen tragen, von Klamotten über Schminke bis zum Schmuck. Auch Schuljungs sehe ich häufig mit Ohrringen, Halsketten und mehreren Fingerringen. Ich trage seit Jahren von allem sehr viel, weil es mir so gefällt.

wollenferret  06.02.2024, 17:05

es entspricht nicht dem norm der aktuellen Gesellschaft

gertrudeZ  06.02.2024, 23:56
@wollenferret

Die "Norm" ist es keinesfalls, jedoch wird das Wort "normal" im Umgangssprachton nicht ganz gleichgesetzt, unter "normal" versteht man auch "wie üblich". Und wenn man sich die Leute zum CSD ansieht, dann ist feminines Outfit bei Männern eben üblich. Und zur eigentliche Frage: Ja, meine verwandten Schuljungs in der Berliner City sowie ihre Kumpels tragen tatsächlich Ohrringe und Ketten!

wollenferret  07.02.2024, 01:09
@gertrudeZ

gut würdest du behaupten das die repräsentative für die jungen dieser Gesellschaft sind