Kette über dem Oberteil oder unter?

3 Antworten

Unter dem Oberteil, weil dann werden sie sich wundern was das für eine Kette ist, und sprechen dich an (Also nur wenns dein Crush ist!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

über ist viel besser, unter dem tshirt sieht man es meinstens nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bekleide oft andere Menschen für Geld

Wenn du nur ein bspw Tshirt trägst dann ist da drüber okay, wenn du einen Pulli trägst und diese Krampfhaft zeigen willst dann sieht das einfach scheisse aus.