Kette Länge 50 cm - wie lang?
Hi,
Wie weit geht ca. eine Kette die 50/55 cm lang ist? Findet ihr sowas zu lang?
Normal ist wahrscheinlich eine die 40/45 lang ist oder?
Wie findet ihr diese Kette? Möchte eine mit einem Anfangsbuchstaben von meiner Lieblingssängerin haben. Ist das doof?
Die erste ist 40/45 cm lang
Die zweite hier ist 50/55 cm lang.
3 Antworten
Man kann beide Längen gebrauchen. Je nachdem, wovon du mehr hast, würde ich die andere nehmen.
Meine Ketten von Purelei haben immer die Größe 50/55cm.
Ich mag die Länge, ist aber Geschmackssache.
Wie findet ihr diese Kette?
Die erste gefällt mir optisch gut, die zweite eher weniger.
Möchte eine mit einem Anfangsbuchstaben von meiner Lieblingssängerin haben. Ist das doof?
Nein, ich trage z.B. den Anfangsbuchstaben meiner Mutter auch immer bei mir.
LG
Ja, ich habe erkannt dass diese von Purelei sind^^ Daher die Info das ich meine dort auch her habe. Von denen in deiner Frage habe ich keine.
Ungefähr bis Brustbeginn.
Ich würde den Stein dazu nehmen. Ich trage denselben mit dem Buchstaben K dazu^^
Kannst du doch:)
Ah okay. Welche hast du denn? Es gibt da ja nicht so viele mit Gravur.
Also hast du auch diesen kleinen Stein dazu? Liegt der denn gut? Zwei Buchstaben dran machen wird wahrscheinlich zu viel oder?
Das "K" möchte ich auch haben für meinen Vornamen.
Werde ich auch wohl machen :)
Ich habe mir die Shining Coin Kette gekauft und dort den Stone White Charm + den Buchstaben M ran. Ich habe mir die Kette nur gekauft, da diese sehr dünn und schlicht ist und dort meine beiden Anhänger schön ran passen.
Kann man da auch den Buchstaben dran machen? Bzw. könnte man den generell an andere Ketten machen, ohne, dass man diese obige Kette mit dem Ring hat?
Ja, wie gesagt ich trage ja einen Buchstaben und den Anhänger (Stone White Charm) an dieser Kette.
Muss man eben schauen, ich bin mir nicht sicher ob es bei jeder Kette möglich ist.
Okay danke. Ist der Verschluss vom Buchstaben denn sehr dick? Die Kette die du hast ist ja auch nicht so breit.
Der Buchstabe hat keinen Verschluss, ebenso der andere Anhänger nicht.
Aber man muss den ja irgendwie an Ketten befestigen können.
Ja:) Schau dir doch mal die Bilder an...man kann die Kette einfach durchfädeln, an den Buchstaben ist ein "Ring" dran
Ah, das heißt, ich kann den Buchstaben quasi durch jede Kette ziehen? Ich habe nämlich eine dünne Kette, da würde der ja durchpassen. Dann bräuchte ich die Kette ja gar nicht.
Und wie würde man den anderen dem Ring von der Kette dran befestigen?
Muss man eben schauen, ich bin mir nicht sicher ob es bei jeder Kette möglich ist.
Wie gesagt.
Und wie würde man den anderen dem Ring von der Kette dran befestigen?
Was meinst du?
Aber es geht prinzipiell, dass man den einfach durch zieht? Also, dass man den Buchstaben an verschiedenen Ketten machen kann? Der Buchstabe hat nicht quasi einen Verschluss den man an diesen Kreis knipsen muss?
Auf der ersten Kette ist der Buchstabe ja an diesem Kreis dran. Da kann man den doch nicht durchziehen.
Hast du sonst mal ein Foto von deiner Kette mit dem Buchstaben?
Du kannst den Anhänger "K" (als Beispiel) an jede Kette befestigen, der durch den Ring am Anhänger durch passt.
Auf dem ersten Bild ist der Große Ring Teil der Kette. Dort hängt dann der kleine Rind vom Y mit dran.
Genau, das meine ich. Und wenn die Kette dünn ist, wird der da ja durchpassen.
Und der kleine Ring vom Y hängt man da dann ein oder? Also man kann den dann quasi an einer seite "öffnen" und dran knipsen oder?
Und der kleine Ring vom Y hängt man da dann ein oder? Also man kann den dann quasi an einer seite "öffnen" und dran knipsen oder?
Ich denke, habe diese Kette nicht.
Ah okay.
Und welche Schriftart vom Y der zweiten Kette findest du am besten? In klassisch oder modern?
Klassisch finde ich schöner, aber am besten den Buchstaben als Anhänger:)
Bin am überlegen, ob ich beide nehme 🙈 Da ich ja jetzt die andere Kette nicht brauche, könnte ich mir beides holen..
Darf ich dich noch eine andere Frage fragen?
Ich möchte einen anderen Fan fragen, ob ich bei einer Aktion, die die planen, mitmachen darf. Was klingt besser?
"Ich habe gehört, dass ihr ein Buch für ____ erstellen möchtet. Finde ich eine tolle Idee 😊 Ist es vielleicht möglich ist, dass ich da auch noch mitmachen darf?
Oder "Ich habe gehört, dass ihr ein Fan für ___ erstellen möchtet. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich da auch mitmachen darf."
Hängt von deiner Größe und deinem Halsumfang ab. Für mich hängt 55cm auf Schlüsselbeinhöhe, 45cm wäre bei mir ein Choker.
Ich bin 1,67 m groß und sehr schlank. Wie misst man denn die Länge von einer Kette? Wirklich komplett die ganze Länge oder wenn die geschlossen ist und dann von oben nach unten?
Die Länge von der Öse bis zum Verschluss.
An deiner Stelle würde ich mir mal zwei Fäden in entsprechender Länge nehmen und um den Hals legen. Ruhig bisschen dickere, damit du auch ein entsprechendes gefühlt hast.
Also quasi die komplette Kette lang ausbreiten und dann messen..
Die sind auch von Purelei. Hast du zufällig eine von denen?
Wie weit gehen die 50/55 cm ca.?
Würdest du bei der ersten Kette diesen kleinen Stein mit dazu nehmen? Oder zwei Buchstaben? Aber die werden wahrscheinlich nicht so gut nebeneinander liegen wie gewünscht.
Naja, den Anfangsbuchstaben von der Mutter ist ja noch was anderes als den von einer Sängerin. Möchte die dann zum Konzert tragen, aber auch generell.