Kann man Venezianerkette kürzen lassen?

1 Antwort

Venezianerketten kann man kürzen lassen, ist gar kein Problem. Lass sie dir aber nicht zu kurz machen, denn dein Hals wird sich mit den Jahren etwas verändern.

Preis - kommt auf das Edelmetall an: zwischen 20 und 30 Euro. Ob sich das lohnt, musst du selbst wissen. Sonst könntest du ja auch eine 50 cm-Kette über einem höher geschnittenen Halsausschnitt tragen, besonders im Winter auf Rollis.

Die Reparatur wird wohl vor Weihnachten etwas länger dauern als sonst im Laufe des Jahres, da Juweliere und Goldschmiede zur Zeit besonders viel zu tun haben. Mit mindestens einer Woche wirst du rechnen müssen, wenn nicht sogar noch etwas länger.

16Angelina
Fragesteller

ok dankeschön :) ich hätt nicht gedacht das das so teuer ist :O