Wie sicher ist Ticketbis? Kann man ihnen vertrauen?

15 Antworten

Hallo,

ich gebe Dir einen Rat und der spart Dir Geld und Nerven. Kauf nicht bei Ticketbis. Diese Firma betrügt Dich um Dein Geld.

Wir haben am 11.07.16 Ticket für den Supercup in Dortmund gekauft, Block 45 vordere Reihe, Preis 405 EUR für 3 Tickets.

Auf mindestens 10 Anschreiben per Mail, eine andere Kontaktmöglichkeit gibt es bei der Firma mit Sitz in Spanien nicht, bekamen wir am 10.08.16 die Info das die Tickets verloren wurden von UPS.

Am 11.08.16 bekamen wir einen Anruf das wir gleichwertige Tickets bekommen. Am 12.08.16 kamen 3 Tickets ( Block51, im Wert von 116,10 EUR) Da wir das nicht als Gleichwertigen Ersatz sahen schrieben wir die Firma Ticketbis an, mit bitte um Abholung der Tickets und Erstattung der 405 EUR.

Das Gleiche Spiel wie schon mal, keine Regung der Firma Ticketbis.

Lasst die Finger davon!!!

Unsere 405 EUR Tickets - (Konzert, Ticket, ticketbis)

Finger weg.

Bei dieser Firma handelt es sich um Betrüger.

Am eigenen Leib erfahren, falsche Tickets zu überhöhtem Preis bekommen. Ticketwert 116 EUR, kassiert 406 EUR. Einfach die falschen gesendet! 

Ticketbis sitzt in Spanien und ist nur über e.mail zu kontaktieren. Das sagt schon alles. Bei Problemen habt ihr keine Chance wenn Die nicht wollen und die wollen 100% nicht . Vor allem nicht wenn ihr Probleme habt!!!

Solltet ihr jedoch das Glück haben das sie sich melden, dann im schlechten deutsch und kein Thema zur Sache. Standartantworten.

Tut uns leid, können wir nichts machen. Wir geben es an unsere Chefe weiter.

Vergesst den Verein, da werdet ihr nur über den Tisch gezogen.

Finger weg von Ticketbis. Komplett unseriös.Habe Tickets für die WM bestellt.3Stunden vor Spielbeginn wurde per E-Mail mitgeteilt, dass nicht wie zuvor beschrieben die Tickets zum Hotel geschickt werden sondern zu einem anderen Platz. Die Email habe ich am nächsten Tag gelesen an dem Platz wusste niemand was von Tickets. Zurück erstattet wurde nichts. Wer hier bestellt wird betrogen!!!

Konzert tickets bei ticketmaster!

Also, ich habe eine Frage: undzwar möchte ich Konzerttickets bei Ticketmaster kaufen, hab dort aber noch NIE bestellt, sonst kaufe ich sie immer auf eventim aber dort steht, dass der Vorverkauf erst startet doch bei Ticketsmaster sind die Karten schon erhältlich, woran liegt das? kann das fake sein? ich bin mir nur so unsicher...

...zur Frage

Konzert Tickets Eventim

die tickets wurden nicht bezahlt und erst vor 2 tagen bestellt sind auch noch nicht angekommen kann ich sie aber wieder zurückschicken ?

...zur Frage

Tickettube Zahlung?

Ich hatte vorherige Woche auf dieser Seite die Karten für das Shawn Mendes Konzert Tickets reserviert, aber noch nicht bezahlt. Habe per Paypal bezahlen geklickt und dann abgeschickt aber noch nichts bezahlt, dachte es klappt nicht also habe ich es auf einer anderen Seite auf Ticketbande die Tickets bestellt. Meine Frage: da steht: ,,Sollten Sie noch immer Interesse an den Karten haben, können Sie Ihre Bestellung über den folgenden Button abschließen. Der Inhalt Ihres Warenkorbs wurde zu diesem Zweck bei uns gespeichert.“ bin ich jetzt dazu verpflichtet es zu zahlen oder nicht? Oder meint ihr es wird automatisch storniert, habe eine Mail geschrieben aber es wird nicht beantwortet..

...zur Frage

Werden Konzerttickets kurz vor dem Konzert billiger..Ich möchte Tickets für ein Konzert kaufen,jedoch sind sie sehr teuer, werden sie vielleicht noch günstiger?

...zur Frage

Vverschiedene Seiten für Konzerttickets?

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin, eine Freundin von ihr und ich wollen am 06.04.18 aufs Fall Out Boy Konzert in Berlin.

Daher wollten wir heut die Tickets bestellen (Eventim, ticketmaster oder auf so ner anderen Seite, deren Namen ich ned mehr weiß). Jedenfalls wollte meine beste Freundin die so bestellen, dass wir 2 Wochen Zeit zum Zahlen haben, da ich erst wieder nächste Woche Geld hab.

Aber bei ticketmaster und der anderen seite kann man nur mit Kreditkarte zahlen und die benutzen die Familie meiner bf nicht. Eventim wollen wir erst mal nicht, da es anscheinend dort nir Sitzplätze gibt unf Sitzplätze auf Konzerten sind doof.

Wir wollen daher erst noch weng warten, aber gibt es noch andere, vertrauenswürdige Seiten, auf denen man Tickets bestellen kann?

Danke im Voraus LG ^^

...zur Frage

Kriege ich mein Geld zurück?

Hallo zusammen. Ich habe letztens etwas bei Amazon bestellt und musste es zurück schicken weil ich das falsche bestellt hatte. Ich habe es zurück geschickt aber es ist noch nicht bei dem Händler angekommen und mittlerweile ist die rückerstattungsfrist abgelaufen kriege ich mein Geld trotzdem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?