Kerzenwachs im Gesicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö! Passiert nix! Ist nur ein bisschen heiß. Wenn es von der Kerze tropfen würde, hättest du eine leichte Verbrennung. Aber man kann es auch 60° Grad heiß auftragen, um z.B. eine Maske herzustellen!

Passieren kann da eigentlich nichts. Wenn man Masken herstellt (Abdrücke) wird das auch mit Wachs gemacht.

ich denke schon nach ner gewissen zeit.. aber weißt nicht wann^^

Kleemann1  26.12.2012, 23:51

also wenn du es 1 tag hast würde ich nichts befürchten xD aber das geht doch locker ab xD

Nein kann man nicht Wachs ist nicht schlimm nur schwierig es alles wieder abzubekommen :D (wenn es erst ma richtig hart ist)