Ist farbe auf haut schädlich

3 Antworten

Es gibt sicherlich Farben die Inhaltsstoffe haben, welche schädlich für die Haut sind. Ich würde hier nur spezielle Hautfarbe verwenden, und nicht irgendeine ungeeignete Farben. Solche Experimente müssen nicht immer gut sein. Es gibt hier für extra spezielle SChminke oder Gesichtsfarben die der Haut nicht zusetzen können.

Ist ein bisschen schädlich, aber du wirst davon nicht krank. Wenn man es nicht allzu oft macht, ist das so gut wie gar nicht schädlich. Man wird ja auch nicht von einem Tattoo gleich krank. ;)

Hallo!

Ich würde das nicht machen, du weisst nicht was in der Farbe genau drinnen ist. Du kannst dadurch einen herrlichen Hautauschlag bekommen.

Tusche wird ausserdem nicht lange halten da sie nicht wasserfest (Schweiss) ist.

Lg

Gesicht mit Aquarellfarben bemalen?

Morgen ist unser Halloween-Mottotag und ich hatte vor, mein Gesicht mit einem Spinnennetz zu bemalen.

Habe es mal mit Auqarellfarbe probiert und hat wunderbar geklappt und hab so gleich überlegt, ob ich nicht einfach diese statt normale Gesichtsfarbe verwenden könnte.

Ging leicht mit wasser ab und zurück blieb nur eine leicht raue haut, die eingecremt aber wieder samtweich ist.

Allerdings hatte ich dann die Frage im Kopf, ob es denn doch schädlich sein könnte. Immerhin wird es doch nicht ohne Grund Gesichtsfarbe noch extra geben, oder?

...zur Frage

Frage zu Acrylfarben?

Hey Leute:) Ich soll für ein Kunstprojekt Freunde von mir mit Acrylfarben bemalen. Ich wollte fragen ob die Farbe für die Haut schädlich ist , wie man sich vorbereiten sollte (Haut eincremen oder so) und wie man die Farbe am besten und schnellsten wieder runterbekommt! Danke schonmal für eure Antworten:)

...zur Frage

Was tun gegen blasse Haut schädlich?

Hallo :)

Ich bin seit Dezember nur selten raus gegangen in die Frische Luft. Wie bekomme ich wieder richtige Farbe im Gesicht ? Kann das schädlich sein wenn man nie raus geht ? Muss ich mich Sonnen lassen damit ich wieder Farbe im Gesicht bekomme ? Wie lange muss man draußen bleiben damit man wieder richtige Farbe bekommt ?

Danke schon mal für eure Antworten hoffe es nimmt sich wer Zeit :)

...zur Frage

Farbe zum Zeichnen fürs Gesicht?

Für ein Gedichtprojekt will ich mein Gesicht auf verschiedenste Weise verzieren, allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich geeignetes Material dafür finde

...zur Frage

Gesicht + Arme schwarz anmalen , womit am besten?(halloweenkostüm) hilfe bitte

Wollte an halloween als schwarzer gehen, gesicht und arme schwarz.. Nun frage ich mich, womit ich am besten meine haut bemalen soll.. Sollte gut abwaschbar sein. Bitte um antworten ;)

LG

...zur Frage

Acrylfarbe - schädlich für die Haut?

zu halloween will ich mir mit schwarzer acrylfarbe tränen ins gesicht machen und um die augen will das so vllt für 3h drauf lassen. ist es schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?