Kerze geht von selbst aus?

Achso ja der Docht ist irgendwie auch verbrannt also statt dem Docht war nur noch Asche drin.

4 Antworten

Das passiert, wenn der Docht eine komische Form hat. Beispielsweise zu lang ist oder sich beim Abbrennen kräuselt. Hunde bellen manchmal. Aber der, der dich um 3 Uhr nachts anruft, den solltest du mal in den Arsch treten. Vielleicht war das ein Scamanruf von einem Computer.

user2410haha
Fragesteller

Okay Dankeschön

Könnte sein dass die Kerze Wasser abbekommen hat. Denn genau das bringt sie zum knistern und man kann sie nicht mehr anzünden

War sicher eine Verunreinigung ich Docht, oder in der Kerze.

Könnte sein das die Nummer die nicht da war die Kerzen ausgelöscht hat weil die den Hund gefressen haben weil die Nummer vom bellen genervt war. Sowas kommt oft vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aufklo  03.04.2023, 23:57

So ein Unsinn. Der Hund wurde nicht gefressen. Der Rest klingt plausibel.